Zur Startseite der PPM Projektmanagement AG
Home Baumanagement

Neuigkeiten

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung:

Bauleiter (w/m) Hochbau 100 %

Inserat

Wettbewerb Blériotweg St. Gallen ist entschieden

HSG Learning Center

Im Auftrag der Wohnbaugenossenschaft Lerchenfeld wurde durch PPM AG ein Architekturwettbewerb auf Einladung durchgeführt. Die bestehenden Bauten sollen durch Neubauten ersetzt werden.

Geplant sind rund 42 Wohnungen, mehrheitlich 3.5 und 4.5 - Zimmer.

Weitere Infos Bericht des Preisgerichts

Termingerechte Übergabe des HSG Learning Centers

HSG Learning Center

Vier Jahre nach Abschluss des Wettbewerbs konnte das HSG Learning Center per Anfang 2022 der Universität St. Gallen übergeben werden.

Ausbau Werkhof Sulgen

HSG Learning Center

Ende Dezember 2021 konnte der Wettbewerb für den Ausbau des Werkhofs Sulgen abgeschlossen werden. PPM AG zeichnete sich verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung des Wettbewerbs. Der Neubau soll Ende 2024 bezogen werden.

Weitere Infos Bericht des Preisgerichts

HNZ - Herz-Neuro-Zentrum Münsterlingen

HSG Learning Center

Am 21. Januar 2022 konnte der Neubau des Herz-Neuro-Zentrums in Münsterlingen der Betreiberin übergeben werden. Als Bauherrenberater war PPM AG dafür besorgt, dass die Termine eingehalten werden konnten.